Startseite
Gästebuch
Archiv


Thats Me!
♥ET[dramatic]♥
Musik
Konzerte
to-do list


Host
Design
Heute geht es mir gar nicht gut :'( Ich bin momentan ziemlich verwirrt und unglücklich Gestern war Teetafel, da mein Nachbar gestorben ist. :'( Ich habe geweint ohne Ende
Aber jetzt ist erstmal Wochenende ....
Morgen solls eigentlich nochmal nach Whv gehen und Abends wahrscheinlich ins Deckers mit Eugenia. Ich hoffe, dass alles soweit klappt. Muss leider aber auch für Bio lernen .... -.-
30.11.07 15:31


Dieses Wochenende war wiedermal richtig schön. Fabs und ich sind jetzt schon seit etwas über einem Monat zusammen und ich finds einfach hammer mit ihm.<3 Am Freitag hatten Eugenia und ich uns mit ihm und Matthias in der "Stadt" getroffen.^^ Etwas später hatte ich mich dann noch mit Cedric verabredet.
Gestern waren meine Eltern und ich grade in Whv als mein Bruder plötzlich anrief, dass er bei uns vor der Haustür steht. Also sind wir wieder umgedreht (man muss dazu sagen, dass er in Stuttgart wohnt und selten kommt). Am Abend sind Eugenia und ich dann ins Deckers gegangen und haben den Abend mit nem Hopper und nem "neuen Freund" verbracht. :D War ganz lustig. ^^ :D Und heut kommt mein Bruder nochmal vorbei bevor er fährt.
25.11.07 15:27


Heute war ich das zweite Mal bei der Fahrschule und es war total lustig.^^ :D Die bei mir im Kurs sind kenn ich fast alle und sind total nett. ^^
19.11.07 21:19


Aaaarg, endlich komm ich mal wieder zum schreiben. ^^ :D
Die Ferien hab ich eigentlich auch so verbracht wie ich es am Anfang gedacht hatte.^^ :D
Gestern war Martini, das geilste Martini meines Lebens.^^ :'D Eugen und ich waren im Deckers und hatten total viel spaß.^^ :D
Wir haben mehrere Leute getroffen und haben die meiste Zeit eigentlich mit Matthias was gemacht. ^^ War ein echt geiler Abend.
Jetzt könnte jeden Moment unser Besuch kommen, d.h. ich muss nu leider wieder los.... ;D
11.11.07 12:16


Haaaach, seit heut bin ich mit Fabian zusammen und es ist der erste Ferientag, bin total glücklich.^^ Besser können die Ferien wirklich nicht beginnen. Die letzte Woche habe ich viel mit Eugenia, Fabian und Matthias (+co) gemacht. ^^ :D War echt genial. ^^
Was ich in den Ferien machen werde?! :'D Viel mit Eugenia, Fabs und co denk ich.^^ :D
22.10.07 19:10


Diese Woche war eigentlich recht cool. ^^
Dienstag war ich mit Eugen in Wiesmoor und haben gaaanz zufällig FABIAN getroffen. ^^ :D Haha, war echt zu geil.
Freitag waren Eugenia, Tomke und ich in Aurich. Wir dachten im Auricher Juz wäre viel los, da dort Bands spielen sollten, jedoch war dort tote Hose.^^ :D Darum sind wir durch Aurich gelaufen und Eugen und ich haben nur scheiße gebaut, daher war der Abend trotzdem hammer geil <3 :D Samstag waren wir dann in Emden auf Besuch und heut bei der Tochter unserer Nachbarin. :P
Und jetzt gehts ran an HAs -.-
14.10.07 22:01


Oh man, so geil wie gestern müsste jedes Wochenende sein. ^^ :D
Erst war ich mit Carina in Bremen, etwas shoppen. War total genial. ^^ Aber der Knüller kam abends.^^ :D Eugenia und ich hatten gehört das im Schlapp zwei geile Bands spielen sollten und diesmal wollten wir es uns net entegehen lassen.^^ :D So viel spaß hatten wir seit langem nicht mehr.^^ Müssen wir unbedingt wiederholen.^^ :D
7.10.07 14:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de