Startseite
Gästebuch
Archiv


Thats Me!
♥ET[dramatic]♥
Musik
Konzerte
to-do list


Host
Design
Heut Abend ist Party angesagt ^^ :D
Alle 10ten und 9ten (Hauptschüler) gehen heut Abend zum Ottermeer und danach zum Mk1. Da bin ich ja mal richtig gespannt wie es so wird ^^ :D
4.7.07 15:17


Oh man, was für ein Abend ^^ :D Es war total genial. :D Erst mit Freunden Pizza essen gewesen, dann meine Schlafsachen zu meinem Schatz gebracht und um 20 Uhr dann zum Ottermeer. Da gings richtig ab ^^ :D Ich habe so viele neue Freunde gefunden^^ Nicht wahr, Eugenia?! :D Wir zwei idioten haben jeden angelabert der uns entgegen kam. ^^ Gegen 23.30 Uhr ging es dann mit alle man ins Mk1. War ganz lustig da, war da ja vorher noch nie drin. ^^
Die meisten waren total besoffen und haben nur dumm rumgelabert.^^ Um 2 Uhr nachts bin ich dann aber mit meinem Schatz nach Hause gefahren. Die meisten haben die Nacht durchgemacht.
Heut mussten wir leider dann schon um 6uhr aufstehen, wegen den Abschlussstreichen. Oh man, dass war auch ein Theater. Aber da will ich lieber nicht weiter drauf eingehen. ^^ :D Ich bin nur froh, dass es nicht mein richtiger Abschluss ist :D

Jetzt werd ich erstmal schlafen ^^
5.7.07 12:32


Heut Abend ist endlich der Abschlussball. Da freue ich mich schon riesig drauf. Ich werde ein gelbes, trägerloses Kleid mit schwarzen Punkten tragen, dazu schwarze Schuhe (mit Absatz ;D ), schwarze Ohrringe und Kette :D Hach, bin richtig aufgeregt. ^^ :D Gleich gehts erstmal zum Friseur. Dort werden einmal meine roten Strähnen nachgefärbt und meine Haare werden hochgesteckt.
6.7.07 14:41


Gestern Abend war es richtig schön. Ich bin vor dem Ball noch zu meinem Schatz gefahren, habe dort meine Schlafsachen abgestellt und bin dann mit ihm zum Torfkrug gegangen. Der Speisesaal war Klassenweise eingeteilt. Das Essen war ganz ok. ^^ Aber es war alles ganz schön Teuer. Wir mussten 20 Euro Eintritt bezahlen wo nur Essen mit drin war, Trinken mussten wir wieder extra bezahlen. Bin aber schon um 24Uhr mit meinem Schatz nach Hause gegangen, hatte nämlich totale Halsschmerzen.
7.7.07 18:50


Heute hat meine Mama Geburtstag. ^^ :D Wir waren in Oldenburg etwas shoppen und anschließend sind wir Pizzaessen gegangen. War ganz schön. Gegen Abend ist mein Bruder gekommen und wir haben mit meinem Vater zusammen ne Runde Tischtennis gespielt.^^ War ganz lustig. ^^ :D
11.7.07 22:55


Gleich gehts zu Sarahs Abschiedsparty, bin ja mal gespannt wer so alles kommt. Wird sicher ein schöner aber zu gleich auch ein sehr trauriger Abend
14.7.07 19:00


Bei Sarah wars gestern richtig schön. <3 Nur eine Person hat mich ziemlich aufgeregt.... -.- Ich bin richtig traurig darüber, dass es bald soweit ist (das Sarah geht). :'( Oh man ... -.-

Heute war ich in Aurich, war richtig cool. ^^ :D Miriam, mein Papa und ich waren Bowlen. ^^ Das hat richtig viel spaß gemacht. ^^ Auc h wenn Miriam und ich keine Chance gegen meinen Vater hatten. :D
War allgemein ein sehr schöner Tag <33

Ich bin schon total aufgeregt, Morgen sind wir schon in unsren neuen Klassen. Da bin ich mal gespannt wer so alles in meiner Klasse sein wird und was für Lehrer ich bekommen werde. ^^ :D

Nur noch drei Tage und dann sind endlich FERIEN!!!! :D:D:D ^^ <3
15.7.07 21:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de