Startseite
Gästebuch
Archiv


Thats Me!
♥ET[dramatic]♥
Musik
Konzerte
to-do list


Host
Design
Heut Morgen war ich wiedermal im Fitness-Studio. ^^ Es war wie immer ganz toll, habe mehr Übungen bekommen
Und heut Nachmitttag war ich im Kino und hab "Transformers" geguckt. Der war total toll, bin echt begeistert
1.8.07 22:38


Tadaaaa, da bin ich wieder :D Ich war gestern in Hamburg, nachdem ich vergebens versucht habe meine Freunde zu erreichen ob sie nicht mitwollen. -.- o.O War richtig toll Hamburg war voll bis zum geht nicht mehr.^^ :D Total viele Schwule, Lesben und Transen sind dort auf ihrem Wagen rumgefahren und haben Party gemacht. :D War ganz lustig mit anzuschauen. :D Joa, und sonst haben wir leider nur die Straßen beim Hauptbahnhof unsicher machen können, da wir leider nicht soooo viel Zeit hatten. War trotzdem ganz schön. Wir werden auf jedenfall noch öfter hinfahren. Ich hab noch zwei Oberteile gefunden und ein paar gaaanz tolle Schuhe, auf die ich leider noch warten muss.^^ Und abends hat mein Schatz bei mir geschlafen.
Also alles in allem ein echt gelungener Tag.
Heut wars genauso schön warm wie Gestern, wenn nicht noch wärmer. Bin mit meinem Schatz zu ihm gelaufen um mein Rad zu holen und danach ging es wieder ab nach Hause. Etwas später war ich dann mit meinen ELtern Eisessen.
Morgen Abend gehts wieder ins Fitness-Studio. ^^ :D
5.8.07 20:00


Heut war ein richtig schöner Tag. Eugenia ist heut um kurz vor 12Uhr gekommen und dann haben wir zusammen Pizza gebacken.^^ :D War echt lecker. Hab aber leider mit dem Glasreiniger unsere Tischdecke versaut und danach hatten wir die Hände blau.^^ :D:D Wir haben Musik gehört *totlach*, Tischtennis gespielt, Eis gegessen und gaaaanz viel geredet. Hat echt gut getan. Danke für diesen schönen Tag, Hab dich total lieb <33 Du bist meine beste Freundin <33
Eigentlich wollt ich heut ins Fitness-Studio aber die hatten zu. Also bin ich da umsonst hingefahren :D:D
6.8.07 18:25


Gestern und heut war eigentlich nichts besonderes los. Gestern hatte mein Schatz mal frei und ich bin zu ihm gegangen, joa und heut war ich eigentlich nur im Fitness-Studio.
Grad kam ein Anruf rein: Ich soll Morgen um 11Uhr zum Fun Park kommen Hach, freue mich schon richtig.
8.8.07 21:38


Endlich hab ich es geschafft.^^ :D Ich weiß nicht woran es lag aber ich kam nicht mehr auf diese Seite. -.- Naja, nu gehts ja wieder. ^^
Die letzten Tage über war eigentlich nichts besonderes los. Ich war Samstag in Leer und habe ein paar Klamotten bekommen und hab nach neuen Schuhen geschaut. Am Abend bin ich zu meinem Schatz gegangen und hab bei ihm geschlafen, am nächsten Tag bin ich mit meinen Eltern zu ner Bekannten gefahren.^^ :D Da hab ich mir mal wieder nen Sonnenbrand geholt.^^ :D Naja .... :'D
Heute kommt mein Schatz zu mir.
14.8.07 12:56


Heut ist also mein letzter Ferientag .... Die Ferien gingen ganz schön schnell vorbei, leider. -.- Aber wenigstens waren sie toll^^ :D
Ich habe mich oft mit meinem Schatz getroffen, mit Eugenia und bin mit meinen Eltern irgendwo hingefahren. ^^ :D Vorgestern haben wir es sogar geschafft, dass wir vier (Franzi, Vera,Eugen und ich) uns mal treffen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es eigentlich ganz gut. Wir hatten uns bei der Eisdiele getroffen und sind später noch zum Ottermeer gegangen. Dort wars einfach nur genial.^^ :D
Eugenia, Franzi und Vera hatten vom Besitzer ärger gekriegt, weil sie sich auf eine Reifenschaukel gestellt hatten, die eigentlich nur für kleine gedacht war.^^ :D
Naja, ich denke, ich werde mich nu auch hinlegen, Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. -.-
29.8.07 21:43


Gratis bloggen bei
myblog.de