Startseite
Gästebuch
Archiv


Thats Me!
♥ET[dramatic]♥
Musik
Konzerte
to-do list


Host
Design
Dieses Wochenende war wiedermal richtig schön. Fabs und ich sind jetzt schon seit etwas über einem Monat zusammen und ich finds einfach hammer mit ihm.<3 Am Freitag hatten Eugenia und ich uns mit ihm und Matthias in der "Stadt" getroffen.^^ Etwas später hatte ich mich dann noch mit Cedric verabredet.
Gestern waren meine Eltern und ich grade in Whv als mein Bruder plötzlich anrief, dass er bei uns vor der Haustür steht. Also sind wir wieder umgedreht (man muss dazu sagen, dass er in Stuttgart wohnt und selten kommt). Am Abend sind Eugenia und ich dann ins Deckers gegangen und haben den Abend mit nem Hopper und nem "neuen Freund" verbracht. :D War ganz lustig. ^^ :D Und heut kommt mein Bruder nochmal vorbei bevor er fährt.
25.11.07 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de