Startseite
Gästebuch
Archiv


Thats Me!
♥ET[dramatic]♥
Musik
Konzerte
to-do list


Host
Design
Die Woche über war eigentlich nicht viel los.
Am Montag war ich wieder bei der Ag und beim Tanzen, diesmal sogar mit Partner - Henning.^^ :D Nun muss er da durch.^^
Am Donnerstag war ich im Kino und hab Disturbia geguckt, der Film war einfach nur geil.^^ Nur fehlten die schwarzen Streifen oben und unten, somit konnten wir das Mikro oben sehn.^^ :D
Naja, und am Freitag habe ich mit meinem Freund schluss gemacht, ich konnte einfach nicht mehr :'( Er hat sich total verändert.
Gestern war ich in WHV und abends kam Eugenia, bisschen Ablenkung. Tja, und heut war ich bei Bekannten in Emden.
Naja, ich werde mich jetzt etwas hinlegen, hatte total viel stress in letzter Zeit und brauche endlich wieder etwas Ruhe. -.-
23.9.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de